Die subtile Wirkung von negativen Wesen

Die Welt, in welcher wir leben, ist durch die Trennung entstanden und auf dem Prinzip der Polarität aufgebaut worden. Es gibt das Licht und es gibt die Finsternis, es gibt die Wahrheit und es gibt die Lüge, es gibt das Gute und es gibt das Böse. Das eine kann ohne das andere nicht bestehen. Sie bedingen sich gegenseitig und jedes dieser Prinzipien, das Positive wie auch das Negative, das Aufbauende wie auch das Zerstörende, hat denselben Grad an Existenzberechtigung. Die Ausgewogenheit beider Prinzipien sorgt für das Gleichgewicht und die Harmonie in uns selbst, wie auch außerhalb von uns. Nun, wir sind heute die Zeugen, dass das negative Prinzip immer mehr Macht über die Menschen gewinnt. Die Liebe, Brüderlichkeit, Mitgefühl und Achtung von allen Lebewesen sind meistens nur noch leere Floskeln geworden, ohne jeglichen wahren Inhalt. Für die freie Entfaltung des menschlichen Geistes ist das Gute wie auch das Böse notwendig. Das Böse in uns selbst zu erkennen und in das Gute zu transformieren, ist unsere stetige Aufgabe. Ich persönlich sehe als problematisch, dass die Menschen aus allen bis heute geführten Kriegen (wenn sie auch im Namen der Erhaltung der Demokratie und Menschenrechte geführt wurden) nichts gelernt haben. Was das bedeutet, sollte jedem klar sein: Das Schicksal, das Leben, die Situationen, wie auch man immer das nennen soll, wird uns die gleiche Lektion nochmals und sogar in stärkerem Maß hinstellen, und zwar so lange, bis wir es endlich gelernt haben. Das einzige was dem entgegengesetzt werden könnte ist das geistige Erwachen und die geistige Entwicklung jeder menschlichen Seele.

Die Naturwissenschaft und die Technik haben eine enorme Entwicklung erreicht und den Menschen mächtige Waffen in die Hand gegeben, aber der menschliche Geist ist dieser Entwicklung nicht gleichmäßig gefolgt, sodass diese Errungenschaften nicht zum Wohle der Menschheit, sondern zu ihrer Verderbnis genutzt werden. Wird die Macht missbraucht, so wird das die geistige Entwicklung nicht nur von einzelnen Menschen, sondern sogar von ganzen Völkern beeinflussen.

Nun, die beiden Kräfte, die guten wie auch die bösen, üben ihren Einfluss auf uns Menschen aus. Welche Kräfte auf welche Menschen wirken hängt ab von unseren Charaktereigenschaften und unseren überwiegenden Tugenden oder Untugenden. Heute wird den Tugenden ihre Wichtigkeit abgesprochen, es ist nicht mehr cool tugendhaft zu leben und diese Art des Lebens erzeugt einen nährhaften Grund und Boden für die wirksame Einwirkung von negativen (dämonischen) Kräften. Und diese Kräfte wirken sehr subtil, sodass man ihre Wirkung schwer oder gar nicht erkennen kann, außer wenn man eine Retrospektion, Gedanken- und Gefühlskontrolle übt. Wie wirken diese Kräfte?

  1. Als erstes lassen sie Dich das Vorhandensein dämonischer Kräfte bzw. von Dämonen negieren. Du glaubst nicht daran, dass es sie wirklich gibt, sondern meinst, dass nur Engel und andere gute Kräfte existieren. Siehst Du denn nicht Deinen Irrtum? In einer Welt der Polaritäten, wie die unsere Welt eine ist, kann ein Pol ohne den anderen keinen Bestand haben.
  2. Diese Kräfte (dämonische Kräfte und Wesen) sind die Meister der Täuschung! Wenn sie auf Dich, der / die medial veranlagt ist, wirken, geben sie Dir Mitteilungen und stellen sich selbst als Engel, aufgestiegene Meister oder andere gute göttliche Kräfte vor. Sie sind so überzeugend, dass Du ihnen uneingeschränkt glaubst, ohne ihre Echtheit zu prüfen.
  3. Sie inspirieren Dich mit ganz tollen Ideen, ob in der Kunst oder im handwerklichen Tun. Erinnerst Du Dich an die coolen Schuhe in Form von Tier- bzw. Teufelsfüßen?

Sie müssen sich einloggen um ein Kommentar zu schreiben Login

Hinterlasse eine Antwort